header

| Geschichte

Im Jahr 1975 gründete Rudi Geray nach Ausbildung, Gesellenzeit, Meisterschule und Anstellung in einer großen Sanitär-Firma sein eigenes Unternehmen. Zusammen mit seiner Frau Ilse, die von Anfang an ihrem Mann im Büro den Rücken frei hielt, begann er in einer kleinen Garage in der Carl-Benz-Strasse. Kurz darauf wurden Werkstattgebäude in der Friedrichstrasse angemietet. Seine solide, zuverlässige Arbeit wurde geschätzt, das Unternehmen wuchs und es wurden weitere Mitarbeiter eingestellt. Schließlich wurde im Jahr 1987 das eigene Werkstattgebäude in der Macairestrasse, dem heutigen Standort, gebaut. Seit über 15 Jahren, nach Abschluss der Meisterschule, arbeitet Sohn Bernd ebenfalls im elterlichen Betrieb. Derzeit ist er vor allem für komplexe Projekte, z.B. die Betreuung der Großbaustellen, zuständig.


geschichte1 geschichte2

copyright: Sanitär Geray, Macairestr. 11, 78467 Konstanz